Maienzug Vorabend
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 4 Jul

• Party: Hits der 90er • DOORS: 23:45 • SHOW: 23:45 • Saal • Eintritt: VVK: 15.– / AK: 20.– / 18+

Maienzug Vorabend

We are the 90s

Von Mambo No 5 bis Morgenfeier - Die WE ARE THE 90s - Maienzug Vorabend Afterparty!

Wenn schon der Vorabend das Highlight ist: Der Maienzug Vorabend ist das Stelldichein aller AarauerInnen, jener, die es mal waren oder es noch gerne werden möchten. Ein Abend ist viel zu kurz für die 1000 bekannten Gesichter in der überfüllten Altstadt. Sobald der Werkhof die Stadt mit den Putzmaschinen unsicher macht, tanzt du im KIFF weiter bis zu Kanonenschuss und Morgenfeier. Bist du dabei? Die WE ARE THE 90S Maienzug Vorabend-Afterparty bringt die besten Hits der 90er in die schönste Nacht des Jahres.

Los geht’s um 23.45, pausenlos bis zum Morgengrauen. Pack deine Freundinnen und komm vorbei. Mambo No. 5 und Bailando regieren die Stadt. 2Pac und Fanta 4 sind startklar. Wir bringen dir die allerbesten Hits des Jahrzehnts, die ganze Nacht. Können wir auf dich zählen? Donnerstag, 4. Juli 2019 im KIFF AARAU, Party like it’s 1999!

★ Infos Quick ‘n Dirty: ★

Age: 18+
Doors: 23.45 Uhr
Location: KIFF
Music: Hits der 90s
WIN TICKETS
Tickets: auf Starticket.ch