Mal Élevé (DE)

Sa 18 Apr

• Konzert: Ska, Reggae, Rap • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 28.–

Mal Élevé (DE)

RÉSISTANCE MONDIALE TOUR

Im Frühjahr 2020 bringt Mal Élevé sein erstes Solo-Album „Résistance mondiale“ raus. Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum „weltweiten Widerstand“ aufrufen als mit dem Mikrofon in der Hand und der geballten Faust in der Luft? Wer den politischen Musiker und Aktivisten bereits live in Aktion erleben durfte, weiß: Mal Élevé gibt auf der Bühne alles – und definitiv keine Ruhe, bis der Saal bebt und der Schweiß von der Decke tropft.

Seine Shows lassen ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl entstehen, das förmlich zu greifen ist. „Für mich bedeutet Résistance mondiale auch weltweite Solidarität“, sagt Mal Élevé, „denn wir können nur etwas verändern, wenn wir zusammenhalten.“ Seine eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap ist eine Kampfansage. Ohne Wenn und Aber fordern seine zumeist französischen und deutschen Lyrics zum globalen Protest gegen die unhaltbaren Missstände auf, unter denen allzu viele Menschen leiden. „Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung“, erklärt Mal Élevé, was ihn antreibt. Nachdem er mit seiner ehemaligen Band Irie Révoltés über 500 Konzerte in mehr als 25 Ländern gespielt und die größten Festivals auf den Kopf gestellt hat, bricht er nun zu seiner ersten Solo-Tour auf – fest entschlossen mit den Musiker*innen seiner neuen Live-Band die „Résistance mondiale“ zu starten.

FB Mal Élevé
Website Mal Élevé

Foodtruck

Sa 7 Dez

GOOD FELLAS

DIE NACHT DER BOSSE

Hip Hop, Urban, Italo

Do 12 Dez

Kleine Welt Winterfest 02

Cloks Tik (CH)

Pop

Do 12 Dez

Any Given Day (DE)

LANDMVRKS (FRA), Bleed From Within (GRB)

Metalcore, Post-Hardcore

Fr 13 Dez

Archspire (CAN)

Beneath The Massacre (CAN), Vulvodynia (ZAF), Inferi (USA)

Technical Death Metal

Fr 13 Dez

Fiasko

Pronto (CH)

Hip Hop, Trap, Dancehall, Afro

Sa 14 Dez

At The Gates (SWE)

Nifelheim (SWE), Deserted Fear (DE)

Melodic Death Metal

Sa 14 Dez

AGATHE BAUER | Party Hit 27

80er, 90er, 2000er

Mi 18 Dez

Northlane (AUS)

Polaris (AUS), Void of Vision (AUS)

Metalcore, Djent

Fr 20 Dez

Burning Down The Tannenbaum

Giftstoff (CH), Lass Das (CH), Pueblo Criminal (CH)

Punk

Fr 20 Dez

CRAZY TOWN

2000 to the future

2000 to the future

Sa 21 Dez

Haubi Songs (CH)

Indie

Sa 21 Dez

MEGA Ü25 PARTY

Hits & Party Tunes, Deep House

Fr 27 Dez

Ricky Harsh (CH)

Äquatortaufe - 10 Jahre Ricky Harsh

Rock

Sa 28 Dez

PICANT

Das Revival

Hits & Party Tunes

Di 31 Dez

Der grosse KIFF Silvester

Crazy Town & Rock'n'Roses

90er, 2000er / Rock

Fr 10 Jan

Bell Baronets (CH)

Black Tropics (CH)

Rock

Fr 10 Jan

Manu Delago Ensemble (AUT)

Jazz, Electronica

Sa 11 Jan

WE LOVE PING PONG

Rundlauf, Beer Pong, Disco, Mario Kart, Bar

Rundlauf & Disco

Sa 11 Jan

THERAPY SESSION

Drum'n'Bass, Hardstep, Breakcore

Fr 17 Jan

Chlyklass (CH)

Hip Hop, Rap

Fr 17 Jan

Golden Age of Rap

Rap, Hip Hop

Sa 18 Jan

Richtig geili Party

Party

Sa 18 Jan

We are the 90s

Hits der 90er

Do 23 Jan

Kanti Slam

Vorrunde 4 der U20-Aargauermeisterschaften

Poetry Slam

Do 23 Jan

Lilly Among Clouds (DE)

Pop

Fr 24 Jan

Hellvetica (CH), Strained Nerve (CH), Lotrify (CH)

Metal

Sa 25 Jan

YONAS (USA)

Justin Stone (USA)

Hip-Hop, Rap

Fr 31 Jan

Darkest Hour (USA)

Fallujah (USA), Bloodlet (USA), Une Misère (ISL), Lowest Creature (SWE)

Metal, Melodic Death Metal, Metalcore

Sa 1 Feb

Boban Markovic Orkestar (SRB)

Mrak World Tour 2020

Balkan, Brass

Sa 1 Feb

Atlas Beats Late Night

w/ Eministan Sound Sistem

Balkan, Gypsy, World 2.0

Fr 7 Feb

Kummerbuben (CH)

mit Apokalypsen-Orkester

Folk Rock

Mi 12 Feb

Joël von Mutzenbecher - „FEEL GOOD COMEDIAN“

Support: Chenk

Comedy

Fr 14 Feb

Masta Ace & Marco Polo (USA)

BlabberMouf (NLD)

Hip-Hop, Rap

Sa 22 Feb

Philipp Fankhauser (CH)

Let Life Flow Tour

Blues

So 23 Feb

Unearth (USA)

Prong (USA), Dust Bolt (DE)

Metal, Metalcore

Fr 28 Feb

Crossfaith (JP)

Trancecore, Metalcore

Fr 28 Feb

Andrea Bignasca (CH)

Julia Heart (CH)

Blues Rock, Alternative Rock

Sa 29 Feb

Destruction (DE)

Legion Of The Damned (NLD), Suicidal Angels (GRC) & Final Breath (DE)

Thrash Metal

Fr 6 Mär

Rings Of Saturn (USA)

ENTERPRISE EARTH (USA), TRAITORS (USA), BRAND OF SACRIFICE (USA/CAN)

Deathcore

Mi 11 Mär

After The Burial (USA)

MAKE THEM SUFFER (AUS), POLAR (UK), SPIRITBOX (CAN)

Progressive Metal, Post-Hardcore

Mo 16 Mär

Madball (USA)

HARMS WAY (USA), SIBERIAN MEAT GRINDER (RUS), HAWSER (NLD) & DAGGER THREAT (DE) + Co-Headliner

Hardcore

Fr 20 Mär

Rising Merch Faces Of Death Tour 2020

DECAPITATED (POL), BEYOND CREATION (CAN), INGESTED (UK), LORNA SHORE (USA) & VISCERA (UK)

Death Metal

Fr 27 Mär

YOKKO (CH)

+ Special Guest

Indie

Sa 28 Mär

La Pegatina (ESP)

Chamito (VEN/CH)

Ska, Rumba

Do 2 Apr

Alazka (DE)

KINGDOM OF GIANTS (USA), RARITY (CAN) & RESOLVE (FRA)

Post-Hardcore

Fr 10 Apr

Lords Of The Underground (USA)

Hip Hop, Rap

Fr 17 Apr

Anna Rossinelli (CH)

White Garden Tour

Pop

Sa 18 Apr

Mal Élevé (DE)

Ska, Reggae, Rap

Fr 24 Apr

Stiller Has (CH)

Mundart-Pop

Fr 1 Mai

The Sonics (USA)

Punk Rock

JAHRESBERICHT 2018

Fr 4 Sep

Tim Freitag (CH)

Indie