Neue Disko - HEUTE ABGESAGT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 3 Feb

• Party: Disko • DOORS: 22:00 • SHOW: 22:00 • Foyer • Abendkasse: 15.- / 20.- ab 00:00 Uhr / 18+

Neue Disko - HEUTE ABGESAGT

Live Act: Paradisco (CH)

***NEUE DISKO HEUTE ABGESAGT!
Schweren Herzens muss die erste Ausgabe der NEUEN DISKO auf den 24.02.2023 verschoben werden.
Paradisco mussten die Show aufgrund Krankheit absagen und wir möchten im neuen Partyformat das Liveerlebnis mitten in der Partynacht ins Zentrum rücken, weshalb eine Durchführung ohne Band nicht denkbar ist. An dieser Stelle schnelle Genesung an die Band.
Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns spätestens am 24.2. in bester Diskolaune wieder.
<3 ***

 

 

NEUE DISKO: Retrofuturistische Tanznacht

Mal in groovigem 4/4, mal voll auf die zwei - zwischen Utopie und Dystopie: Retro und Futur kommen in Wellenbewegungen. Wir reiten auf dieser Welle und zelebrieren mit einer glitzernden neuen Partyreihe die Neue Disko. Einmal von 80ies-Disco über Italo zu Krautdisco bis hin zu NDW. Kitsch umarmt Brutalismus, Nostalgie wird zu Entdecker:Innengeist. Das Konzept ist schlicht, aber effektiv: Jeweils 1 Liveact mitten in der Nacht, rundherum DJs. Im Zentrum Disko.


Lineup: Paradisco (live), Ebbe Sand (DJ), Cornetto Croccante (DJ)