Night Demon (US)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 1 Mär

• Konzert: Heavy Metal • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 35.–

Night Demon (US)

Burning Witches (CH) Gonoreas (CH)

Präsentiert von Metalmayhem

Im April 2017 veröffentlichte das aus Ventura, Kalifornien stammende Trio unter grossem internationalen Beifall ihr zweites Album "Darkness Remains". Viele Journalisten bejubelten das Album als Paradebeispiel einer Old-School-Metal-Scheibe, die frischen Wind in den zeitlosen NWOBHM-Sound bringt. Aufgrund dieses überaus positiven Presse-Echos konnten sich Night Demon in zahlreichen Jahresbesten- und Poll-Listen platzieren. Nun legt die Band ihr erstes Live Album vor: "Live Darkness" wurde im rappelvollen "Beachland Ballroom" aufgenommen und beeindruckt den Hörer mit einer umfangreichen Setlist und einzigartigen Live-Präsenz. Es ist die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Als Special Guest sind die Burning Witches bestätigt. Der derzeit heisseste CH-Metal Export wird den "Hexenhammer" kreisen lassen und euch eine ordentliche Ladung Heavy Metal reinhauen!

Opener sind Gonoreas: Die Herren um Gitarrenvirtuoso Damir Eskic werden euch Songs ihres neuen Album "Minotaur" um die Ohren blasen

Website Night Demon
FB Night Demon

Website Gonoreas
FB Gonoreas

FB Burning Witches