PABLO NOUVELLE (SOLO) (CH) + Palma Ada (CH) – VERSCHOBEN
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 8 Jan

• Konzert: Electronica • DOORS: 20:00 • Saal • Eintritt: 25.–

PABLO NOUVELLE (SOLO) (CH) + Palma Ada (CH) – VERSCHOBEN

***Diese Veranstaltung wurde vom 08.01.21 auf den 26.02.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit***


Nachdem sich der Schweizer Electronic-Tausendsassa Pablo Nouvelle über ein Jahr lang in ein Studio in London zurückgezogen hat, kehrt er nun mit einer neuen Liveshow endlich in die Schweiz zurück. Gleich drei EPs bilden dabei jenen Stoff, aus dem die neue Bühnenshow gesponnen wird.

Live wird Pablo Nouvelle ohne seine Band, dafür mit markanten Visuals, die er letzten Sommer selber im Vereinigten Königreich eingefangen hat und nun von den bekannten Pixelpunks vor Ort umgesetzt werden, auf der Bühne stehen.

 

Palma Ada
Nachdem Palma Ada für ihre Musik im Film «Wolkenbruchs Wunderliche Reise In Die Arme Einer Schickse» bereits erste internationale Anerkennung erhalten hat, folgt nun ihr nächster Track »Straight Lines«, der sowohl der Beginn des ersten Kapitels (die Geburt) eines längeres Musikprojektes, als auch Namensgeber der entsprechenden EP ist.