PARRA FOR CUVA [live]
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 20 Mai

• Party: Electronica (Liveshow & Party) • DOORS: 21:00 • SHOW: 21:00 • Foyer • Abendkasse: 30.- / 18+

PARRA FOR CUVA [live]

Support: Air Pressure Experiments | Afterparty: Eyva, Gewächshausgärtner

Parra For Cuva
Obwohl in der Stadt des Techno beheimatet, steht Parra for Cuvas Musik in scharfem Kontrast zu Berlins herausragender harter Electronica. Eine meditative und verträumte Reise, die den Hörer immer wieder mit subtilen Wendungen herausfordert und den hypnotischen Groove unterbricht. Der Multiinstrumentalist hat eine unermüdliche Faszination für Klang und Harmonie und begann schon in jungen Jahren eine starke Leidenschaft für elektronische Musik zu entwickeln.Der Audiodesigner beherrscht die Kunst, aus Melodien, sanften Beats und Klängen, die er im Alltag aufnimmt, intelligente, miteinander verwobene Musikstücke zu kreieren. Wir freuen uns riesig darauf, Parra For Cuva im Foyer live zu hören und zu sehen.

Air Pressure Experiments
Er bezeichnet sich selbst als “Experimental vibe Wizzard” und genau so klingen seine Tracks auch. Live entzückt er mit fesselnden Visuals zu einer Mischung an Beats und Klängen, die experimentell arrangiert sind und immer wieder für Überraschungen sorgen. Im Fokus behält er den Vibe, den er mit verschiedenen Grooves und Klangexperimente gezielt zu steuern vermag. Wir sind gespannt auf sein Konzert, welches mit Sicherheit ein super Start in einen wunderschönen Abend wird.

Eyva
Eyva entführt Menschen auf eine Reise, will sie träumen lassen und ihnen ein breites Lachen ins Gesicht zaubern. Das schafft sie mit viel Hingabe und einem Ohr fürs Detail.Mal trippy, mal deep, melancholisch, verträumt, aber oftmals ganz schön dreckig und mit viel Bass. Hauptsache es macht Spass! 

Gewächshausgärtner DJ-Set
Zwischen melancholischem Fernweh und freudigem Heimkommen, organischen Harmonien und elektronischen Beats, aus dem Gewächshaus in die Welt.