Philipp Fankhauser (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 22 Feb

• Konzert: Blues • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 45.-

Philipp Fankhauser (CH)

Let Life Flow Tour

30 Jahre nach Philipp Fankhausers Erstlingswerk "Blues for the Ladymit Stargast Margie Evans" erschien im Dezember 2019 seine 16. Schallplatte.

"Let Life Flow" birgt einige Überraschungen – musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die Try-My-Love-esken Fankhauser/Walker Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht. Sein 1995er Hit "Members Only" kommt im neuen Gewand daher und das Cover des Country Superstars Vince Gill "The Rock Of Your Love" könnte der einen oder dem anderen ein Tränli entlocken. "Chasch Mers Gloube" von Hanery Amman ist ebenso Programm, wie Lucio Dallas "Milano". Während die letzte Tournee von der grossen Zahl Musikern strotzte wird er die "Let Life Flow Tour" mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen.

Für die, die während dem Konzert ein Hüngerli verspüren, ist der Foodtruck von 19:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

FB Philipp Fankhauser
Website Philipp Fankhauser