ROCK'N'ROSES Meets Colossal Rex
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 28 Mai

• Party: Hardrock • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Foyer • Eintritt Konzert & Party: 20.– | Nur Party: 12.–

ROCK'N'ROSES Meets Colossal Rex

mit Live Konzert

Alle guten Dinge sind 3! Bereits 2-mal war eine Rock'N'Roses mit Konzert geplant, bereits 2-mal musste abgesagt werden.

Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir erneut die energiegeladene Band Colossal Rex und das neue DJ Duo für den 28. Mai gewinnen konnten! 

Colossal Rex - Das Trio, bestehend aus dem Sänger und Gitarristen David Bayless, Bassist Pippo de Tommaso und Schlagzeuger Stephen James McCabe, wird das Foyer mit ihrer Mischung aus Grunge, Alternative und Stoner Rock einheizen. 

Die 2019 gegründete Band veröffentlichte mitten in der Shutdown geprägten Zeit ihr erstes Album, weshalb es bisher kaum möglich war, ihre Live-Qualitäten zu geniessen. 

Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, die Band das erste Mal im KiFF im Rahmen der Rock'n'Roses Partyreihe begrüssen und abfeiern zu dürfen!

Don't miss it!

Kenny Lakritz & Always Depresley - So nennt sich das DJ Duo, welches sich speziell für die Rock'n'Roses formiert hat und uns Musikperlen aus ihrer Sammlung um die Ohren hauen wird. Um wen es sich handelt, zeigt sich spätestens beim Erklingen der ersten Tracks! Seid gespannt! 

Lasst uns gemeinsam zu den grossen Hits von The Offspring, AC/DC, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Guns n’ Roses, Aerosmith, Mötley Crüe, Black Sabbath, Foo Fighters, Pearl Jam und vielen anderen das Foyer zum Kochen bringen.

Die glorreiche Zeit der Rockmusik in den 80er, 90er und 2000er Jahren wird in Aarau eine Nacht lang gefeiert.

Türöffnung: 20:30
Konzert: 21:00
Party: 22:00
Alter: 18+