STRESS (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 14 Mai

• Konzert: Hip Hop, Rap • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 45.–

STRESS (CH)

Support: Pilar Vega (CH)

*** Das Konzert von Stress wird vom 16.04.2021 auf den 14.05.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Der Patron des Schweizer Rap ist zurück. Authentisch und aufrichtig, mit entwaffnender Ehrlichkeit. Nach der intensiven Arbeit im Studio ist der charismatische Rapper im neuen Jahr hungrig auf die Bühnen der Schweiz.

Die neue Show von Stress ist energiegeladen und bassgewaltig, in gewohnter Manier. Doch nicht nur. Es wird eine gemeinsame Reise voller neugewonnener Lebensfreude und Tauchgängen in seelische Abgründe. Kompromisslos. Und wie gewohnt wird er sich auf der Bühne für sein Publikum verausgaben bis zum Umfallen. Nicht umsonst ist Stress einer der besten Live Acts unseres Landes.

Auf seinem neunten Album «Libertad» macht sich der Rapper, Sänger, Komponist und Produzent von allen Erwartungen frei. Und liefert Songs, die die ganze Palette seines Künstlerdaseins abdecken. «Libertad» bietet 14 Songs, die die gesamte Bandbreite dessen abdecken, was er in seiner Karriere an musikalischen Vorlieben entwickelt und kultiviert hat: kaltschnäuzige Raps, grosse Popsongs und Balladen, wuchtige Electro-Experimente, relaxte Feelgood-Tunes und Lieder, die auch als Gedichte bestens funktionieren würden. Stücke, die eigentlich nur zwei Dinge gemeinsam haben: ihren Urheber und ihren hochemotionalen Kern. Kein Track lässt einen kalt, jeder bewegt auf seine Weise.

Ein langer Weg liegt hinter ihm, auf dem Stress neue Kraft gewonnen hat. Eine wiedergefundene Lebenslust und innere Stärke, die er mit seinen Fans teilen will und deshalb kehrt er jetzt mit beispielloser Offenheit zurück auf die Bühne.

Pilar Vega ist eine talentierte Schweizer R&B/Neo-Soul-Sängerin mit karibischer Herkunft.  Sie ist im Tessin aufgewachsen und lebt heute in Zürich. Nicht nur in der ganzen Schweiz aber auch in Grossbritannien, Italien, Frankreich und Deutschland ist sie in aller Munde.  Pilar stellt ihre Skills als R&B-Sängerin und Songwriter immer wieder auf ein Neues unter Beweis durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Talenten und Genres.

Keine Events