Patriarchy US
- Support
- LLora US
- Afterparty
- Mottentanz
- Doors
- 20:00
- Show
- 20:30
- Location
- Foyer
- Eintritt
- 28.-
- Mindestalter
- 16+
Patriarchy
Patriarchy ist eine Band unter der Leitung der berüchtigten LA-Songwriterin und Regisseurin Indeed Huizenga, die die sanften Schattenseiten von Sex, Macht, Subversion und Tod erforscht – dort, wo Verlangen und Angst unweigerlich ineinander greifen.
Seit ihrem letzten Europa- Besuch veröffentlichten Patriarchy „Forcefully Rearranged“, eine Sammlung von 16 Remixen, die DJ-Sets weltweit erobert haben – mit Remixen einiger der beliebtesten Namen von Industrial und Dark Waves: The Soft Moon, Choke Chain, Automelodi, Choke Chain, Mvtant, Odonis Odonis, Rhys Fulber, Spike Hellis und viele mehr.
Patriarchy scheuen sich nicht davor, das Publikum mit instinktiven, etwas beunruhigenden Live-Auftritten zu konfrontieren, und verbinden Klänge die von ansteckendem elektronischem Tanz über knallenden Industrial Metal bis hin zu erstickendem experimentellem Lärm reichen.
LLora
Die texanische Künstlerin LLora gibt ihr SYNTHICIDE-Debüt mit neun Songs, die ein ganzes Spektrum an Gefühlen ausstrahlen: von Herzschmerz bis Manie, Sehnsucht und Trauer. Das Album bewegt sich an den Genregrenzen von EBM und Wave, ist aber im Kern traumhafter Pop - „LLORA“ ist die verletzlichste Phase der Künstler, ein fantastischer Zustand, der in Tanzmusik umgesetzt wird.