CHARLY’S COMEDY CLUB

Mi 6 Dez

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Foyer • Eintritt: 24.– / 18.– (Legi)

CHARLY’S COMEDY CLUB

Marc Haller, Helenka, Sven Ivanic

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

"Charly's Comedy Club" wird auch 2017 vom Migros Kulturprozent unterstützt. In der zweiten Ausgabe im 2017 mit folgenden Gästen: 

Marc Haller – "Erwin aus der Schweiz": Die Hosen etwas zu kurz, die Schultern etwas zu hoch, nicht immer so ganz praktisch veranlagt, jedoch immer höflich. So lässt sich Erwin durch den Alltag treiben. Und hat damit Erfolg! Wegen grosser Nachfrage verlängerte der Gewinner des "Kleinen Prix Walo 2013", des "Swiss Talent Award 2014" und Finalist von "Die grössten Schweizer Talente 2015" just seine letzte Erfolgstournee. Marc Haller bietet eine einzigartige Mischung aus Comedy und Zauberkunst. Zwerchfellüberlastung garantiert!

Helenka: Sie präsentiert Vocal Desaster Comedy mit Stimme, Sampler, Effektgerät und berndeutschen Liedern. Ursprünglich ein Ausländerkind, ist Helenka nun nach einigen Anfangsschwierigkeiten voll integriert und voller Neurosen. Manchmal skurril, manchmal schräg, immer auf subtile Art witzig – irgendwie ist Hele einfach hälä. 

Sven Ivanic: Der Comedy-Newcomer aus Zürich spannt einen Bogen zwischen unterschiedlichsten Lebensbereichen wie dem Alltag von Juristen, den Sorgen von Partygängern oder dem Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, zeigt er mit seiner Comdey.

www.nobelsense.ch
FB Charles Nguela