KIFF EMPFEHLUNG: KLEINLAUT FESTIVAL

Fr 27 Jul

• Konzert/Party: Festival, Freunde • DOORS: 17:00 • SHOW: • Riniken •

KIFF EMPFEHLUNG: KLEINLAUT FESTIVAL

Zum bereits vierten Mal lädt das kleinLaut Festival zum Tanz.

Vom 27. und 28. Juli 2018 findet das Festival in Riniken bei Brugg AG statt. Über zwei Tage bespielen Bands aus Kenya, Australien und vielen anderen Ländern die kleinLaute Bühne.

Am Freitag spielen unter anderem Dachs (CH), Frank Powers (CH), Muthoni Drummer Queen (CH/KN) und soviet soviet (IT).

Am Samstag geht es zuerst an die Australischen Strände mit Bobby Alu (AUS) , dann nach Melbourne mit Other Animals (AUS) und anschliessend wieder nach Europa unter anderem mit Flut (AT), Die Nerven (DE) und Fuck Art Let's Dance (DE).

Doch nicht nur auf der Bühne gibt es etwas zu erleben. Auch in diesem Jahr haben wir ein ausgefallenes Rahmenprogramm mit der altbekannten Käfertour, Yoga, einer Gwunderbox, Massage, Tanzperformance, Seifenblasen, einem Kasperlitheater und vielem mehr. Gross und Klein sollen bei uns Abenteuer erleben. Doch nicht nur die Erinnerungen sollen nachhaltig sein, sondern das ganze Festival.

Auch im 2018 bieten wir ein regionales und saisonales kulinarisches Angebot. Da nicht nur das Essen, sondern auch ein Grossteil unserer Gäste aus der Region kommen, gibt es einen Shuttlebus als Verbindung zwischen Festival und öffentlichem Verkehr. Wer nach dem Tanzen lieber gleich ins Bett fällt, kann auch sein Zelt auf dem Zeltplatz aufschlagen.

So oder so, man darf sich auf zwei ereignisreiche Tage freuen.

Webseite
Facebook