Comedy im KIFF #13

Mi 1 Mai

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Foyer • Abendkasse: CHF 24.– / Legi: CHF 18.– / abo+ card CHF 12.– | Altersbeschränkung: 16+

Comedy im KIFF #13

Mit Dominik Muheim, Retto Jost, Medaur Sadrija und Melody Hasler

Präsentiert von der Aargauer Zeitung

Dominik Muheim
Dominik Muheim ist 1992 in Liestal geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist Kabarettist, Schriftsteller und hat als Slampoet schon fünf Schweizermeister-Titel geholt. Er gewann das Oltner Kabarett-Casting im Jahr 2015 und 2017 wurde er an der Krönung zum Kleinkunstkönig erkoren.


Retto Jost
Retto Jost ist Komiker, Optimist und der schnellste Berner der Welt. Von ganz brav, über logisch, bis ziemlich nah an absolut daneben, bedient er sich gerne an sämtlichen Klischees des Alltages und möchte Geschichten erzählen, Situationen schildern und Gefühle ausdrücken. Ist dies mangels Emotionalität nicht möglich, begnügt er sich auch einfach mit dummen Sprüchen.


Medaur Sadrija
Medaur Sadrija ist der Newcomer mit Feuer West-Österreich. Mit seinem scharfsinnigen Beobachtungssinn, stellt er Fragen und bietet so Perspektiven, welche die Welt des Zuschauers auf den Kopf stellen. Dieses Vorgehen verpackt er noch in eine geballte Ladung Humor und wird mit dieser Methodik und seiner eloquenten Ausdrucksmethode bald zu den Spitzenreitern der deutschsprachigen Comedyszene zählen

Melody Hasler
Nach gerade mal sechs Monaten auf den Zürcher Stand Up Bühnen schaffte es Melody Hasler direkt unter die drei Nominierten für das SRF3 Best Talent Comedy 2023. Heute reisst sie das Publikum erst recht mit und lädt es - mit viel Charme, dem Schalk im Nacken und einer grossen Portion Selbstironie - dazu ein, gemeinsam über ihre Alltagsbeobachtungen und Missverständnisse zu lachen.

Moderation: Sven Ivanic