Liberté, Egalité, Dansez! Tanzen für die Revolution
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 12 Apr

• Party: Funk, Techno, Pop • DOORS: 22:30 • SHOW: 22:30 • Foyer • Abendkasse 15.-/ 5.- Mit Soli Pin / Altersbeschränkung: 16+

Liberté, Egalité, Dansez! Tanzen für die Revolution

DJ SETS By 16grad & Croccante | Die Lücke | Tchompliú

Mit Tanzen allein kann man die Demokratie zwar nicht erneuern und schon gar nicht die Welt retten, aber wie hat der Geissepeter doch schon gewusst: «Nützts nüt so schadts nüt!». Und darum zappeln wir mit zivilisatorischem Eifer, shaken für mehr Selbstbestimmung und stampfen für ein ausgeweitetes Stimmrecht. Aufgeleget wird in breiter Konkordanz, von selbstbestimmt poppig, freiheitlich funky bis technokratisch technoid, ganz im Sinne der drei D: Demokratie, Dancefloor, Disco! 


Gesamtprogramm Tag der Republik:
https://www.tagderrepublik.ch/downloads/tagderrepublik-flyer-20240313.pdf