Péniche (FR), Glaascats (CH) & Bikini Beach (DE)

Fr 7 Jun

• Konzert: Surf-Punk. Post-Rock • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Abendkasse 25.- | Altersbeschränkung: 16+

Péniche (FR), Glaascats (CH) & Bikini Beach (DE)

Hier kommt der himmeltruurig summerbash Nr.2 * mit den Tripple-Headlinern: Péniche, Glaascats und Bikini Beach!

 

Péniche haben wir letzten Sommer am französischen Atlantik entdeckt an einem kleinen Festival. Wir waren hin und weg von ihrem Sound und haben bei @himmeltruurig.ch was davon auf Instagram geteilt. Deren liebe Bookerin Sandra von @comingsoundsbooking hat diesen Post entdeckt und uns darauf angehauen! Und Voilà – ein knappes Jahr später spielen sie bei uns – ist doch hammer! Hör unbedingt mal rein! Sie erschaffen wunderschöne emotionale Post-Punk und Post-Rock Welten zum drin versinken und wegträumen! Davon releasen sie auch vor dem Summerbash noch ein neues Album! 

Glaascats aus Freiburg CH wollen wir bei uns haben, seit es himmeltruurig gibt! Ihre mit melancholischen Melodien geladene Musik läuft bei uns täglich. Live seien die drei absolut bezaubernd und stecken das Publikum gerne mit ihrer Energie an. Unsere Lieblings Songs? May, Lay Down, Sundown, Comforter – eigentlich alles, wirklich. Wir lieben ihre Musik. Unbedingt reinhören, falls du sie nicht kennst (Vorsicht Suchtgefahr)! 


Bikini Beach?! Oh Yes!! Bikini Beach kommt zu uns! Das bunt glitzernde Energiebündel aus Konstanz wird das Foyer gebührlich einheizen und garantiert für gute Stimmung sorgen. Kennst du sie nicht? Reinhören!! Sie lassen sich kaum in Genre Schubladen stecken aber wir finden ihr Name deutet die Richtung schon an. Wir versorgen sie in Richtung garagigen, motorischen Psychrock, mit einer dicken Schickt Surfiger F*** OFF Attitude, die teilweise auch mit hypnotisch ruhigen Elementen verziert wird. Ein hammer Päckli! Kopf nicken, rumpogen und Tanzen steht auf dem Programm!

 

Wir freuen uns riesig die drei wunderbaren Bands bei uns zu haben am 7. Juni und mit ihnen & euch einen richtig schönen Abend zu verbringen. Gute Musik, schöne Stimmung vielleicht auch noch ein DJ-Set danach und viiielleicht auch was Spezielles an der Bar… Wir halten euch auf dem Laufenden! Aber wir freuen uns jetzt schon ganz fest auf den 7. Juni! Ihr hoffentlich auch!

* Letztes Jahr haben wir den Sommerbeginn mit unserem ersten kleinen «himmeltruurig summerbash» gebürlich gefeiert. Bei uns waren binary sunset, fc. Kleinstadt und eine tolle kleine Indiedisco mit unseren lieben Freunden Sandra und Janis. Dazu gab es lustige Specialdrinks an der Bar. Das war so ein schöner Abend, dass wir dachten, wir möchten diesen Abend gerne wiederholen! Wir freuen uns auf unseren kleinen 2. Summerbash!