Töggs Revenge (CH) – Albumtaufe

Fr 3 Mai

• Konzert: Blues, Songwriter • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Abendkasse 20.- | Altersbeschränkung 16+

Töggs Revenge (CH) – Albumtaufe

Tögg’s Revenge veröffentlicht sein Debut-Album!

Der Aarauer Multi-Instrumentalist Reto "Tögg" Hochstrasser hatte den Blues schon als kleiner Junge. Aufgwachsen in Auenstein bei seinem Vater, selbst ein passionierter Musiker, fand er die Liebe zum Klavier, zum Blues und zum Leben.
Hochstrasser spielte in diversen Bands und hat vor etlichen Jahren entschieden, sein eigenes Album zu produzieren. Mit selbst geschriebenen Songs auf Schweizerdeutsch in Begleitung von Gastmusikern aus seinem Freundeskreis entstand "Tögg's Revenge." Eine Abrechnung mit seiner eigenen Zerrissenheit, den Unbillen des Lebens aber immer auch mit einem Augenzwinkern über die uns allen bekannten menschlichen Unzulänglichkeiten. Entstanden sind 11 ganz unterschiedliche Songs in verschiedenen Genres die Tögg’s Erlebnisse, Gedanken und Gefühle in Worte und Melodien fassen.