Zukkihund
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 12 Sep

• Konzert: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Foyer • Eintritt: 25.– / Legi: 20.–

Zukkihund

«ZüriSack»

Standup-Märlischtund für erwachseni Chind
In Zukkihunds erstem abendfüllenden Soloprogramm "ZüriSack" erwartet das Publikum ein Querschnitt durch das Innenleben eines drogensüchtigen Zürcher Strassenköters. Nichts bleibt unhinterfragt. Von Schweizer Kinderliedern über den Sinn des Lebens zum Öffentlichen und dem Geschlechtsverkehr – ein Polybähnli der Gefühle. Neben klassischer Stand-Up-Comedy verwendet der Zukkihund auch gerne mal seinen Beamer, Musik und fragwürdige Requisiten.

Wer ist der Zukkihund?
Der Zukkihund ist ein Internet-Phänomen aus Zürich und wurde vor allem über Facebook bekannt. Bald zog es den nicht ganz stubenreinen Kläffer aber von der Cloud ins echte Leben und auf die Comedy-Bühne. 2015 gewann er immerhin den dritten Platz der Swiss Comedy Awards und konnte mit dem Preisgeld seine Tramreise nach Hause verwirklichen. Seither ist er aber eventuell noch viel besser geworden. 

FB Zukkihund
Website Zukkihund

Fr 20 Sep

Phil Campbell and the Bastard Sons (UK)

Hathors (CH), Simia Sapiens (CH)

Hard Rock

Fr 27 Sep

Rivers of Nihil (USA)

Black Crown Initiate (USA) Møl (DK) Orbit Culture (SWE)

Death Metal, Progressive Metal

Fr 4 Okt

Bullet (SWE)

Lucy Four (CH) Gloria Volt (CH)

Heavy Metal

Do 10 Okt

The Hirsch Effekt (DE) & Mother's Cake (AT)

Artcore, Math-Rock, Alternative Rock

Fr 11 Okt

Prince Daddy & The Hyena (US) & Oso Oso (US)

Moonpools (CH)

Emo, Punk, Indie Rock

Do 17 Okt

Kleine Welt

OFFENE BAR FÜR ALLE

Interkulturell, Barbetrieb

Di 22 Okt

Conjurer (UK)

Earth Moves (UK), Armed For Apocalypse (UK)

Post-Metal

Mo 28 Okt

Rise Of The Northstar (FR)

Hacktivist (UK), Afterlife (US)

Metalcore, Hardcore

Mo 4 Nov

Cattle Decapitation (USA)

Osiah (UK), Oral Fistfuck (CH)

Death Metal

Do 7 Nov

Ingested (UK)

Within Destruction (SLO), Sings Of The Swarm (USA), Distant (NL)

Slam, Deathcore

Sa 9 Nov

Counterfeit (UK)

Punk Rock

Fr 22 Nov

Knöppel (CH)

Tüchel (CH)

Punk

Sa 23 Nov

The Vibes - Plattentaufe "The World Is Yours"

No Mute & Special Guest

Hard Rock, Rock'n'Roll

Do 28 Nov

Die Krupps (D)

Präsentiert von Noxiris & Spellbound

Industrial, EBM

Di 3 Dez

Motionless In White (USA)

Präsentiert von Metalmayhem

Metalcore

Mi 4 Dez

Attila (USA)

Veil of Maya (USA), Sylar (USA)

Metalcore, Deathcore

Do 12 Dez

Any Given Day (DE)

LANDMVRKS (FRA), Bleed From Within (GRB)

Metalcore, Post-Hardcore

Fr 13 Dez

Archspire (CAN)

Beneath The Massacre (CAN), Vulvodynia (ZAF), Inferi (USA)

Technical Death Metal

Sa 14 Dez

At The Gates (SWE)

Nifelheim (SWE), Deserted Fear (DE)

Melodic Death Metal

Mi 18 Dez

Northlane (AUS)

Polaris (AUS), Silent Planet (USA), Void of Vision (AUS)

Metalcore, Djent

Fr 31 Jan

Darkest Hour (USA) - 25th Anniversary Tour

Fallujah (USA), Bloodlet (USA), Une Misère (ISL), Lowest Creature (SWE)

Melodic Death Metal

JAHRESBERICHT 2018