Andrea Bignasca (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 28 Feb

• Anderes: Blues Rock, Alternative Rock • DOORS: 20:00 • Foyer • Eintritt: 28.– / Legi: 23.–

Andrea Bignasca (CH)

Julia Heart (CH) & MoJo Daniel (CH)

***News zum Corona-Virus***
Wir haben die Bewilligung erhalten, das Konzert durchzuführen!

Der Bundesrat hat heute entschieden, dass aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus die Durchführung von Veranstaltungen ab 1000 Person bis zum 15. März verboten ist. Nun hat der Kanton Aargau soeben informiert, dass Veranstaltungen im Aargau ab 150 Personen ab sofort bewilligungspflichtig sind.

 

Ein Urerlebnis in Sachen Blues-Rock – dafür steht der Musiker Andrea Bignasca. Seine raue Stimme und seine Musik klingen, als hätte er seit 20 Jahren nichts Anderes gemacht als diesen erdigen Sound. Dabei begann Andrea Bignasca als siebenjähriger Knirps zuerst, Schlagzeug zu spielen, legte die Sticks später beiseite, brachte sich selber das Gitarrenspielen bei und begann zu singen.

Durch zahlreiche Soloshows hat sich bei Bignasca zahlreiches neues Material angesammelt, das er nun gemeinsam mit seiner Band in Albumform gebracht hat. Von selbstbewussten Gitarrenwänden bis hin zu filigranen Melodien, verspielten Hooks und teils sogar zerbrechlich-balladesken Brüchen, in denen Bignasca besonders eindrucksvoll die volle Bandbreite seiner warmen und charismatischen Stimme offenbart, ist das Album "Murder" eine vielfältige Weiterentwicklung eines Musikers, der gerade erst dabei ist, richtig loszulegen.

Support: Julia Heart & MoJo Daniel

Für die, die während dem Konzert ein Hüngerli verspüren, ist der Foodtruck von 19:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

FB Andrea Bignasca
Website Andrea Bignasca

FB Julia Heart
Website Julia Heart